Versandbedingungen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die besten Versandzeiten anzubieten egal wo du wohnst. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien.
Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien kostenfrei.
Die Zeitspanne unterteilt sich:
1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage)
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wird diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüft.
2) Lieferung (3-7 Werktage)
Sobald deine Bestellung die Freigabe für den Versand bekommen hat, wird diese umgehend an unseren Versanddienstleister übergeben und du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail.
Lieferzeiten während Feiertagen:
Aufgrund von Feiertagen kann sich die Lieferung um 2 Werktage verzögern.
Annahme Verweigern:
Bitte beachten Sie, dass die Annahme der Lieferung ausdrücklich nicht verweigert werden darf. Sollten Sie eine Bestellung erhalten, sind Sie verpflichtet, diese anzunehmen. Eine Weigerung der Annahme kann zu zusätzlichen Kosten und rechtlichen Schritten führen. Bei Problemen mit der Lieferung kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.
Du hast Fragen bezüglich deiner Bestellung? Dann kontaktiere uns via E-Mail gerne unter support@doodlo.de